Dienstag

02042013

Buda und Pest.

Boar war Ostern toll! Und zwar nicht zu Hause, wie sonst immer, sondern dieses Jahr in Budapest, wie ihr ja sicher im letzten Post gelesen habt. Ich kann euch Europas schönste Hauptstadt nur so beschreiben: einfach UNBESCHREIBLICH schön :D. Echt, ich bin immer noch total begeistert. Im Sommer ist das ganze sicher noch schöner, aber das was ich in den zwei Tagen  (die Zugfahrt hat ja leider Freitag und Montag in Anspruch genommen, aber sie war auch lustig ;) ) gesehen habe, hat mir richtig gut gefallen. Super Hotel, viele bunte Turi-Busse mit denen ich fahren durfte, nette Menschen, leckeres Essen und gaaaanz viele tolle Dinge zum Anschaun :) Was will man mehr?

Da wir als es schon dunkel war im Hotel angekommen sind und noch etwas essen gehen wollten, konnten wir uns einen ersten Eindruck von der Stadt bei 'Nacht' machen, was bei Budapest wohl genau das richtige war. Es sah einfach so toll aus! Die Donau glitzerte leicht, das Parlament wurde angestrahlt, herrlich!
Samstag und Sonntag ging es dann mit Bussen auf Stadt-Safari. Alles auch mal bei Tageslicht sehen ;) Da gab es auch so einiges zu lernen: zum Beispiel das aus Buda und Pest - ja ihr werdet es nicht glauben :D - Budapest geworden ist.

Aber Bilder sprechen bekanntlich mehr als Worte, und deshalb gibt es jetzt noch eine große Flut an Bildern für euch.





















Seit ihr schon mal in Budapest gewesen? Wie gefallen euch die Bilder?

Wie habt ihr Ostern verbracht?


Kommentare:

  1. Deine Bilder sind schön, warum machst du sie dann nicht ein bisschen größer? ;)

    Danke, aber das Shirt gibts wohl leider nicht mehr bei Weekday, habs letztes Jahr dort gekauft... :/
    Vllt kannst du es ja bei KK oder ebay finden ;)

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind wirklich toll :) ^^
    Nein, leider war ich noch nie in Budapest .__.
    LG,
    http://shutblahblahblahup.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder! MIr gefällt dein Schal total gut
    Patrizia

    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen