Dienstag

09042013

Nageldesign #15 - Sweet Cupcakes.

Weil ich Cupcakes so gern backe und auch esse, hab ich gleich mal meine Fingernägel mit Cucakes verschönert. Ich finde, es sieht ganz süß aus. :)
Diese Woche ist total Stress bei mir. Die Ferien sind gerade erst vorbei und die Lehrer denken sie müssen uns gleich mit diversen Arbeiten und Vorträgen zurück in die Schulwelt holen. Ich hoffe ihr habt eine stressfreiere Woche als ich. ;)


 Ja, ich weis das mein Blick etwas 'psycho' aussieht. :D



Wie gefällt's euch?

Kommentare:

  1. Anonym4/09/2013

    das ist ja süß :D Deinen Ring finde ich auch schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh deine Nägel sehen irre niedlich aus :)

    Haha das kenn ich irgendwo her, da sind unsere Lehrer nicht anders.
    Habe gerade gesehen du kommst aus Sachsen - ich auch :3

    lg Tonia

    AntwortenLöschen
  3. Hi,

    Cupcake Nägel hatte ich mir auch mal gemacht, würde mich auf einen Besuch auf meinem Blog freuen, dort kannst du sehen wie meine aussahen :-)

    Hast du Lust auf eine gegenseitige Blogvorstellung, dann gib mir Bescheid :-)

    LG

    AntwortenLöschen