Freitag

26042013

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie froh ich bin, dass ich diese Woche überstanden hab! Echt. Am Dienstag stand ja 'Romeo und Julia' auf dem Plan. Ich muss sagen, dass ich eigentlich überhaupt keine Lust darauf hatte, aber ich bereue nicht, mir das Theaterstück angeschaut zu haben. Es war einfach nur zu gut! Halt nicht in der alten Sprache sondern richtig auf modern gemacht. Ein paar wenige 'Original-Stellen' aus dem Buch waren dabei aber es war genau perfekt so.
Am Donnerstag war ich in der Staatsoperette in Dresden und MUSSTE mir 'Die Zauberflöte' anschauen. Ja, genau. Ich musste. Meine Mama hat sich gedacht das man das unbedingt man angesehen haben muss  und hat also für sich und mich Karten bestellt. Ich habe wirklich NICHTS vom ganzen Stück verstanden. GAR NICHTS. Über 3 Stunden hätt ich auch gut zu Hause rumsitzen können. Und dann war es auch noch so unglaublich warm in diesem Saal.
Und gestern war ich zum 'Paarlauf'. Was tut man nicht alles für eine eins in Sport? ;) Eine Stunde immer abwechselnd mit einem Partner eine 400-Meter-Runde auf dem Sportplatz rennen. Anstrengend kann ich euch sagen. Heute früh konnt ich mich kaum bewegen. Schmerzen in den Armen, Beinen und in der Hüfte (?).
Naja auf jeden Fall tut es mir Leid, dass ich mich nicht melden konnte. Ich war nur zum Schlafen zu Hause diese Woche. Aber ich hab heut noch ein Nageldesign für euch. Hoffe es gefällt.





2 Kommentare:

  1. Hallo (:

    Danke für deinen lieben Kommi auf meinem Blog ♥
    Die Nägel sind echt schön geworden (: <3

    LG Sophie
    http://my-world-is-photography.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. tolle Idee!!! Schau doch auch mal bei mir vorbei, würde mich sehr freuen und vlt kann ich dich bald als neue Leserin willkommen heißen :) ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen