Montag

150402013

Outfit #9 und Nageldesign #16.

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und habt die Sonne genossen! Ich hab das Wochenende leider mit lernen verbringen müssen und konnte nur mal kurz rausgehen. Aber die Zeit hat mir gereicht um neue Energie zu tanken. Wenn draußen schönes Wetter ist, ist alles viel einfacher.
Findet ihr nicht auch?
Und für euch gibt es heute einen Outfit- und Nageldesignpost. Ich find meine Nägel passen einfach zu gut zum Outfit aber seht selbst! :)

Outfit:






 Nageldesign:



Was sagt ihr zu meinem Outfit und zu meinem Nageldesign?

Kommentare:

  1. Ja die sonne war toll, endlich :D Hab mich so gefreut dass es endlich wärmer wird.
    Und dein Outfit sieht klasse aus, passt perfekt zum Nageldesign :3
    Ich bin bei sowas leider ziemlich ungeschickt xD
    Liebe Grüße,
    http://shutblahblahblahup.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag zwar eigentlich kein Orange, aber das gefällt mir :) besonders mit dem Nageldesign dazu :)
    sehr schön :)
    welche Kamera hast du?

    Liebe Grüße♥
    http://ironicironic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Richtig tolle Bilder, die du da gemacht hast :)
    Und ein toller Blog..gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße

    Basti bloggt

    AntwortenLöschen