Freitag

19042013

Face Painting #1.

Gesichtsbemalung -oder generell Körperbemalung- ist toll. Egal ob Tradition, Spaß an der Freude, Fasching,.. dadurch wird eifach etwas ausgesagt. Ich hab mich heut an einer eher unspektakulären Variante versucht und bin für's erst eigentlich ganz zu frieden. Es ist zwar nur etwas Farbe an den Augen, doch schon allein diese reicht (wie ich finde) aus.  Sowas werde ich bestimmt öfters machen. Ich hab da irgendwie gefallen dran gefunden. :)









Wie gefällt's euch? Mögt ihr 'Face Painting'? Habt ihr es selber schon ausprobiert?

Kommentare:

  1. Hihi, danke :)
    Der Ring hat sogar "nur" 4,50€ gekostet ;)

    AntwortenLöschen
  2. alter
    hast du große pupillen
    ich komm grad gar nicht klar :D:D

    AntwortenLöschen
  3. wow sieht einfach schön aus :)


    http://jaynamohr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Du hast wunderschöne Augen *-*
    Bei mir läuft übrigens eine Blogvorstellung. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. Würde mich freuen!
    http://kunter-bunt.blogspot.de/2013/04/als-dank-eine-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  5. Ai ja cool! Find ich immer schön, wenn man bissl Zeit über hat! Besonders das dritte und letzte bild gefällt mir. du hast so hübsche große Augen!
    Ich finds cool, was du dir da gezaubert hast :)
    Dank dir auch für die lieben, ich hab nicht gedacht, dass es gut ankommt. Dacht eher der Dialekt würd nerven ^^

    AntwortenLöschen