Freitag

10052013

Bisschen Hippie-Hippie.

Heut gibt es endlich wieder ordentliche Bilder! Ich hoffe ihr habt den gestrigen Tag gut überstanden und was cooles gemacht ;).
Ich find meinen 'style' auf den Bildern irgendwie total hippiemäßig. Liegt bestimmt an den Federn und den leichten Wellen im Haar. Aber mir gefällts :) Hippies sind sowieso total cool, wie ich finde. So locker und immer gut drauf und der Style ist natürlich auch sehr cool.
Also Love&Peace und ein schönes Wochenende euch allen. ;)






Was habt ihr gestern so schönes gemacht? Wie findet ihr die Bilder? Was denkt ihr so über Hippies?

Und denkt an die Blogvorstellung! hier noch einmal der Link.

Kommentare:

  1. süße Bilder, schöne Ohrringe ;)
    und deine augen sind hammer toll geschminkt *__*
    lg

    littlesymphony-photography.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Anonym5/12/2013

    Ich bewundere Hippies, weil sie sich so anders kleiden, es sollte viel mehr davon geben, ich mag den style nämlich auch :-)
    & sehr schöne Bilder! ♥
    Liebe Grüße,
    Yeezy,
    http://lovelister.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab dich getaggt, guck einfach bei meinem letzten Post. :)

    http://everyday-is-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Anonym5/13/2013

    deine Ohrringe sind total hübsch <3

    Liebste Grüße
    Ivy & Jess
    http://cinderellaundsnowwhite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder und toller blog!:-)
    Lg:*

    AntwortenLöschen
  6. super schöne bilder und süßer blog!
    ab heute hast du ne neue leserin von deinem blog, aber ich denke da bin ich nicht die einzige :D
    liebste grüße,

    milena

    pinkberrystuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen