Dienstag

28052013

Regentanz.

Nur Regen! Die ganzen letzten Tage! Ich wollte doch endlich Bilder für euch machen. Draußen. Mit Sonne. Sobald es schöner wird, mache ich die Bilder dann auch. Versprochen.
Heute müsst ihr euch mit 'Regenbildern' zufrieden geben. Hoffe sie gefallen euch.









Wie ist das Wetter bei euch?

3 Kommentare:

  1. Also bei uns war das Wetter heute echt super. Sonne und schöne 20 Grad.

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder :) also bei uns war richtig schönes Wetter nur heute regnets leider wieder :( das ist das Problem an Deutschland :D Wenn du Lust hast kannst du ja mal auf meinen Blog schauen :) Nevergiveyourdreamup.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich tolle Fotos, habe heute auch ein kleines Regenshooting mit einer guten Freundin gemacht!:)) Vielleicht hast du Lust mal bei mir vorbeizusehen - www.esistniezuspt.blogspot.de :))

    AntwortenLöschen